Montag, 28. Dezember 2009

Hochzeitsgeschenk

Letztes Jahr im Juni hat ein befreundetes Pärchen geheiratet und zur Hochzeit keinen Hochzeitstisch gehabt. Statt dessen wollten sie lieber Geld haben. Da ich allerdings kein Freund von Geld in den Umschlag packen und dann so überreichen bin, musste eine andere Lösung für das Geldgeschenk gefunden werden. Also habe ich folgendes Bild entworfen und das Geld in dem darauf enthaltenen Bilderrahmen arrangiert.



Und da man zu jedem Geschenk eine Karte mit Glückwünschen gehört, habe ich noch die folgende Karte entworfen.


Karte geschlossen


Karte geöffnet

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

Hihi, ich habe auch so einen auf meinem Blog,
eines meiner frühen Werke, zur Hochzeit meines Cousin...
aber ehrlich gesagt gefällt mir deiner viel besser !!!!!

LG hellerlittle