Dienstag, 31. Juli 2012

Ergebnis eines Haustages

Leider musste ich heute gezwungenermaßen zuhause bleiben. Zur Ablenkung habe ich einem Bilderrahmen den Shabby Chic Look verpasst. Den Bilderrahmen habe ich vor langer Zeit auf dem Flohmarkt erstanden. Ich hab es zwar verpennt den Rahmen im Originalzustand zu fotografieren, aber im abgeschliffenen Zustand habe ich schnell noch einen Schnappschuss gemacht.


Und dann bekam der Bilderrahmen sein weißes Kleidchen. Aber nur ein Anstrich, damit der dunklere Untergrund durchschimmert. Mit dem Schmirgelpapier ganz vorsichtig die Kanten bearbeiten und Voilá.


Ein paar Details gefällig?


Diesmal bin ich wirklich stolz auf mich, weil ich es gut hinbekommen habe. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt...

Zum Schluss noch ein kleiner Strauß von Gladiolenspitzen aus dem eigenen Garten und ein Sockenstopfer (heißt das so?) aus der Trödelhalle. Ich fand den Spruch einfach gut:

"Wenn dich die bösen Buben locken
bleib zu Hause und stopfe Socken"


Liebe Grüße
BT

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Der Bilderrahmen ist sehr schön geworden, gefällt mir gut!

Und das Sockenstopfdings ist der Knüller :D

Liebe Grüße
Mel