Dienstag, 5. Januar 2010

Geburtstagsgeschenk für eine Freundin

Im Jahr 2008 habe ich meine Liebe zum Basteln wiederendeckt und natürlich brauchte ich "Opfer", die meine Bastelwerke dann natürlich auch gebührend bewundern :o) Als erstes Opfer hatte ich dann meine Freundin auserkoren und so bekam sie von mir ein Journal Jar zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat fleißig ein Jahr lang ihr Journal Jar gefüllt.


Journal Jar geschlossen



Journal Jar geöffnet

Das Papier außen ist einfaches Geschenkpapier, dass ich einfach so toll fand, dass ich es zusammen mit der Tapete (rote Ecken und Buchrücken) einfach verwenden musste. Die Schrift hab ich am PC erstellt und den Absruck hab ich mal von einem lieben Menschen geschickt bekommen.

Und natürlich muss zu so einem Geschenk auch eine passenden Karte dazu mitgemacht werden.



Keine Kommentare: