Donnerstag, 28. Januar 2010

abgeschlossenes Studium

Im März 2009 habe ich mein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Business Information Management abgeschlossen und zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja schon meine Leidenschaft zum Basteln und Malen wiedergefunden. Das wussten natürlich auch meine Kommilitonen und so wurde ich gebeten mir doch etwas als Dankeschön für unseren Dekan einfallen zu lassen.

Heraus kam der folgende Keilrahmen mit Fotos von unserer Studiengang und eine Karte. Der Keilrahmen ist bewusst in den Farben der Uni gehalten. Wundert euch nicht, dass nur von sechs Leuten Fotos auf dem Keilrahmen sind, wir waren wirklich nur so wenige, die in diesem Jahrgang in Wirtschaftsinformatik den Abschluss gemacht haben. Das kommt daher, dass ich an einer privaten Hochschule meinen Abschluss gemacht habe.


Karte geschlossen



Und da unser Dekan im Dezember 2008 auch noch Nachwuchs bekommen hatte, wurde das Geschenk natürlich noch ein bißchen erweitert um ein Geschenk für den kleinen neuen Erdenbürger. Die Karte hatte inne noch eine Karte und für den Nachwuchs gab es dann noch eine Windeltorte.


Karte innen



Unser Dekan hat sich über alle Geschenke megamäßig gefreut und uns später mitgeteilt, dass das Bild nun in seinem Büro an der Wand hängt.

Keine Kommentare: