Freitag, 26. Februar 2010

Freitagsfüller Nr. 48

Ich habe es schon auf einigen Blogs gesehen und so probiere ich mich auch mal an dem Freitagsfüller von scrap-impulse.
  1. Saure Gurken esse ich gerne, sind jedoch momentan nicht in meiner Vorratskammer.
  2. Mit Interesse beobachte ich die olympischen Spiele.
  3. Der Schnee fehlt mir ein bißchen, aber der nächste Winter kommt ja bestimmt wieder.
  4. Jeder ist zu jeder Zeit willkommen in meinem Haus.
  5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass es langsam auf den Feierabend zugeht und mein Friseurtermin näher rückt.
  6. Ein aufrichtiger und ehrlicher Mann, der den gleichen Weg wie ich gehen möchte, ist schwer zu finden .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fernsehprogramm auf Kabel 1, morgen habe ich aufräumen und putzen geplant und Sonntag möchte ich auf zwei Flohmärkte gehen!

Keine Kommentare: