Samstag, 13. Februar 2010

Adventskalender für meine Eltern

Jaja... ich weiß, Weihnachten ist schon fast 2 Monate her, aber besser spät als nie :o)

Diesen Adventskalender habe ich letztes Jahr zu Weihnachten meinen Eltern geschenkt. Da sie eine Ernährungsumstellung gemacht haben, wollte ich ihnen keine Süßigkeiten schenken, also habe ich im Internet nach Weihnachtsgeschichten, -witzen und -geschichten gesucht. Diese dann ausgedruckt, auf buntes Papier geklebt und dann in Toilettenpapierrollen gesteckt, die ich zuvor plattgedrückt und mit Weihnachtspapier umhüllt habe. Die Grundplatte ist aus einer Rückwand eines entsorgten Schrankes, den ich mit festem Geschenkpapier überzogen habe. Dann die Toilettenrollen auf dem Board mit doppelseitigem Klebeband angebracht und zum Abschluss alles noch ein bißchen verziert mit Kleinteilen aus dem 1 €uro Shop.

 

Meine Eltern haben sich sehr darüber gefreut und mich mal wieder gefragt, wann ich denn die Zeit dafür habe. Nun ja, ich nehme mir einfach die Zeit dafür.

Keine Kommentare: