Sonntag, 19. September 2010

Flohmarkt vor 3 Wochen

Es ist schon eine Weile her, dass ich auf dem Flohmarkt war. Irgendwie war der nicht so toll, dennoch hab ich ein paar Kleinigkeiten gefunden:


Diese Uhr hat mich angelächelt, also hab ich sie eingepackt. Inzwischen ist sie sogar schon umgewandelt und hat ein schönes antikes Aussehen.


Erst hab ich alles schön weiß getupft, damit noch etwas das Metall durchschimmert und dann hab ich die Zeiger und die beiden Ringe mit Kupfer angepinselt.

Und diesen Kerzenständer hab ich auch gefunden. Da ich mich aber nicht sofort entscheiden konnte, hab ich noch eine Runde über den Flohmarkt gedreht. Wie der Zufall es wollte, war er danach noch da. Vielleicht aber auch nur, weil sich einfach niemand vorstellen konnte, wie man ihn aufhübschen kann. Gut für mich :o)


Das Ergebnis gibt es dann hoffentlich auch bald zu sehen.

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schöne Uhr! ...und ich bin schon gespannt, was aus dem Kerzenständer wird :)