Donnerstag, 23. August 2012

Mein Traumschlafzimmer

Endlich ist es fertig, unser Schlafzimmer, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. 

Lange habe ich gebraucht, um das Traumbett zu finden und dann musste man natürlich den Lieblingsmann überzeugen, dass da gar nix quietschen kann. Ihr werdet es euch sicherlich schon denken, wir haben jetzt ein Metallbett. In Weiß!!!

Und dann mussten wir ja noch neue Lattenroste und Matratzen besorgen, denn unser Bett wuchs von 1,40 m Breite auf 1,80 m. Wir sind einfach keine Schnellentscheider, bei uns muss alles genauestens auf Herz und Nieren geprüft werden, bevor es für gut befunden wird. 

Und bevor ihr mir vor Neugier platzt, zeig ich euch gerne ein paar kleine Einblicke in unser Schlafzimmer:


Keine Angst, der Teppich vor dem Bett ist kein Tier, außer es gibt ein Tierchen, dass Polyester heißt :o). Ist das Bett nicht schön? Ich finde es einfach perfekt und schön romantisch. Und mein Lieblingsmann mag es auch.

Und seht ihr den Nachttisch links neben dem Bett? Die haben wir auf dem Flohmarkt gefunden und das gar nicht mal so teuer, wie ich dachte. Und weiß waren Sie auch schon. Allerdings war der Anstrich nicht so toll und ich wollte die Nachttische abschleifen und komplett neu weiß streichen. Nachdem der Anschliff erfolgt ist, gefiel mir das allerding so gut, dass ich es gelassen habe. Jetzt warten die Nachttische nur noch auf ihre Endlackierung in Matt.

 
Und dann wurden unsere metallenen Wäschekörbe letztes Wochenende auch ausgetauscht. Einer für dunkle und einer für helle Wäsche. Ratet doch mal, welcher für welche Art der Wäsche steht ;o).


Zum Schluss kann ich euch noch eine kleine Besucherin zeigen, die uns mit ihrer Anwesenheit beehrt, wenn Sie Streicheleinheiten oder eine Zuflucht vor dem Regen sucht. Sie gehört einer Nachbarin im Haus, der die Katze zugelaufen ist.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß BT

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Euer Schlafzimmer ist richtig schön geworden! Ich mag alles :) (...auch die Katze)

Liebe Grüße
Mel