Sonntag, 21. März 2010

Beistelltisch in neuen Kleidern

Gestern hatte ich es ja schon angedeutet: Ich hab den kleinen Beistelltisch vom Flohmarkt in ein neues Gewand gekleidet. Dafür hab ich ihn erst mal abgelaugt und dann in drei Schichten Farbe in Altweiß aufgetragen. Nach einer Nacht trocknen hab ich ihn heute morgen dann dekoriert.

Zur Erinnerung: So sah der Beistelltisch ursprünglich aus:

Und nach seiner Verwandlung zusammen mit Deko sieht er nun so aus:

Und nun wünsche ich euch einen schönen angenehmen Sonntag.

Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Huhu,
vielen lieben Dank für deine lieben Genesungswünsche für meine Mami. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Dein Beistelltischchen ist richtig klasse. Solch eins könnte ich auch sehr gut im Flur für das Telefon gebrauchen.
Allerliebste Grüße schickt dir Emma

Anca hat gesagt…

oh traumhaft
dein beistelltisch in "weiß" einfach traumhaft!!!!
ich finde in weiß wirken diese geschwungenen möbel noch vielllllllll edler
ich bin ganz neidisch auf deinen tollen tisch!
LG anca

danke für deine netten kommentare...bussi!