Freitag, 5. März 2010

Freitagsfüller Nr. 49

Es ist wieder soweit, der Freitagsfüller ist erschienen und ich hab mich auch heute entschlossen wieder mitzumachen.

1. Gestern habe ich gelernt dass man auch nach einem vollen Arbeitstag noch die Kraft haben kann seine Hausarbeit zu erledigen.
2. Am wohlsten kann man sich dort fühlen, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren habe ich es immer wieder geschafft sicher auf meinen Füßen zu landen.
4. Ich war ganz schön fertig von der Farht zu meinen Eltern, als ich angekommen bin.
5. Die Wahrheit ist, dass in jeder Lüge auch immer ein Fünkchen Wahrheit ist.
6. Ich habe heute abend ein schönes gemeinsames Abendessen mit meiner Familie gehabt, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie, morgen habe ich Shopping mit meiner Mama und ein Besuch bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich nur sicher wieder nach Hause kommen!

Keine Kommentare: