Samstag, 20. März 2010

Osterdekoration

Ja... Ich habe es endlich geschafft. 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass hier bis gestern noch teilweise die Weihnachtsdekoration rumstand. Aber gestern abend habe ich dann einen Rappel bekommen, die Weihnachtsdeko wurde vollständig ausradiert und die Osterdekoration hervorgeholt. Ich hab auch mächtig gepflanzt und so sieht es hier im Wohnzimmer jetzt richtig frühlingshaft aus. Und wer genau hinschaut, kann auch die Funde meines ersten Flohmarktbesuches wiederentdecken.

Das schöne Wetter habe ich dann heute auch noch genutzt, um meinen kleinen Flohmarkttisch neu einzukleiden. Bilder davon gibt es dann morgen, wenn er richitg durchgetrocknet ist.

Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen Samstagabend und viel Spaß beim Bilder schauen und Frühlingsgefühlen entwickeln :o)

 Ein kleiner Dekohase mit selbstgebastelten Blumen auf dem Telefontisch im Flur.

Meine Kerzenschale auf dem Wohnzimmertisch, nur Kerzen muss ich dafür jetzt noch kaufen.

Meine drei Fensterbretter. In den leeren Töpfen werden hoffentlich in den nächssten Wochen ein paar schöne Blumen wachsen.

Diese hübsche kleine Laterne habe ich mir auf meiner letzten Reise in der Türkei gekauft und verschönert nun die kahle Stelle zwischen meinen Fenstern.

Diese Deko steht auf einem kleinen Nachtschränkchen, dass vor einer Weile Einzug im Wohnzimmer hielt. In dem Korb sind Hyazinthen gepflanzt.

Und diese Sachen stehen auf meiner Kommode.

Als letztes Dekostück hat auch eine Ente auf dem Fernseher Einzug gefunden, die meine Mama handgegossen hat.

Keine Kommentare: