Sonntag, 28. März 2010

Türschild

Die Eltern einer Freundin haben diese Woche das Restaurant "Kleiner Franzose" in Schöneck (Kilianstädten, Hessen) eröffnet. Also brauchte ich ein kleines Mitbringsel bei meinem ersten Besuch. Was lag da näher als ein kleines Schildchen zu basteln. Leider hatte ich nicht bedacht, dass das Restaurant einen Vorder- und Hintereingang hat, also werde ich demnächst noch einen kleinen Bruder basteln.

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Wow....das ist wirklich ein tolles Schild.....schöne Idee für ein wunderschönes Geschenk.
Außerdem ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich darüber sehr gefreuet.
Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
GLG, Lucia

Ninchen hat gesagt…

na das schildchen paßt doch perfekt zum restaurant...war grad mal auf der website des kleinen franzosen...komme selbst aus der gastronomie und mir gefällts super gut!
dank dir für deine lieben kommentare auf meinem blog!

lg janina

Anca hat gesagt…

oh ein tolles schildchen...die schrift ist toll!
anca