Samstag, 27. März 2010

Verwandlungsfieber

Ja ich gebe es zu, ich bin im Verwandlungsfieber. Auf einem Blog habe ich so schöne Metalldosen gesehen, die in weiße Dosen umgewandelt wurden und damit hat man das Relief viel schöner gesehen. Ich wollte auch unbedingt solche Dosen haben und dann hab ich beim Stöbern in meiner Abstellkammer eine alte Schatulle wiederentdeckt. Gestern bin ich dann gleich auf den Baumarkt, hab mir Sprühfarbe geholt und meinen Plan in die Tat umgesetzt.

So sah die Dose vorher aus:

Und so sieht sie jetzt aus:

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

das sieht ja echt super aus...ich weiße auch grad ne alte keksdose von b***sen...allerdings bin ich nicht auf die idee mit dem sprühlack gekommen *gg*

LG Janina

hellerlittle hat gesagt…

Wow das ist ja mal genial...
muss mich doch endlich mal für die vielen Lieben Kommentare von dir revanchieren *smile

Die Idee und Umsetzung finde ich total genial, einfach und wirkungsvoll !!!!

LG hellerlittle

BabyT24 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.