Donnerstag, 8. April 2010

Babybauch

Meine Nachbarin ist jetzt im letzten Monat ihrer Schwangerschaft und schiebt einen gewaltigen Bauch vor sich her. Am Ostermontag war dann die Familie bei mir zum Ostereier suchen und Nusszopf essen. Kurz zuvor hatte ich für die kleine Tochter meine Staffelei im Wohnzimmer aufgebaut und den Wasserfarbenkasten rausgeholt. Und so war kurz danach die Aktion geboren den Babybauch zu bemalen. Das Ergebnis könnt ihr im Bild bewundern.

Kommentare:

Karolina hat gesagt…

Oh, was für ein schöner, bunter Babybauch. Alles Gute für die Mama und die letzten Wochen.
Viele Grüße, Karolina

Silli hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee... Haaach, Babybäuche sind soo süß!

Dekoherz hat gesagt…

Hihi, das wäre auch was für unser Babybauchshooting am Samstag gewesen :o)

Dann bist Du also auch eine Migränegeplagte? Ich hab das schon seit der Kindheit mehr oder weniger oft. Die letzten Jahre wird es immer seltener. Ernährung, einigermaßen feste Schlafenszeiten, Bewegung - das alles hat mir da gut weiter geholfen. Und auf Leinöl setze ich jetzt sowieso, das ist für viele Sachen sehr nützlich.

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Na, ist Baby nun endlich in dieser schönen bunten Welt gelandet???
Gruß Mutti