Donnerstag, 29. April 2010

Geschenk für die frisch gebackenen Eltern

Nachdem ich meiner Mama freudig von der Geburt meines Nachbarsjungen erzählt habe und ihr auch kundgetan habe, was ich schönes gewerkelt habe für den Kleinen und was die jetzt große Schwester zur Geburt ihres Brüderchens bekommt, fragte meine Mutter mich, was ich denn für die Eltern habe.

Zu meiner Schande musste ich gestehen, dass ich darüber gar nicht nachgedacht hatte. Also musste ich mir jetzt noch schnell etwas einfallen lassen. Es sollte etwas werden, dass mit Liebe gemacht ist, aber auch schnell geht. Nach einigem Grübeln kam mir dann die Idee eines Notfallpaketes bei strapazierten Nerven. Also schnell eine schöne Schrift in Word rausgesucht und beim Drogeriemarkt die passenden Sachen zusammengesucht. Dann noch schnell das Körbchen im Schlafzimmer abgestuabt, die Sachen schön drapiert, alles mit Klarsichtfolie verpackt und eine hübsche Schleife drumrum gemacht.

Voilá:
Walnusskerne
Hasselnusskerne
Harmonie Knabbermix
 Ohropax
Schlaf- und Nerventee
Harmonietee
Gute Nacht Babybad
Glückliche Auszeit Schaumbad
Entspannung pur Schaumbad


Ich hoffe doch sehr, dass sie sich über das kleine, witzige Geschenk freuen werden.

Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

was für gesunde Leckereien....helfen bestimmt die frisch gebackene Eltern.
Einen schönen Abend noch.
Viele liebe Grüße, Lucia

Silli hat gesagt…

*lch*... das ist eine geniale Idee!!! Toll.

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Na...wenn das mal nicht ein liebes
Elterngeschenk ist , finde ich ganz lieb von Dir , die Eltern auch zu bedenken , is ja meistens nicht der Fall ...da denkt man jA nur ans Baby.

Das Present wird bestimmt sehr gut angekommen sein .

Ich möchte auch kurz mal Danke sagen ,
für deine Besuche und die Kommentare auf meinem Blog *drück*.

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Anna

Franca hat gesagt…

WOW, eine tolle Idee und super schön

LG Franca

Neike hat gesagt…

na, da bin ich sicher, dass es gefaellt!
...vor allem das Entspannungsbad ;o))


LG
Neike

Ranita hat gesagt…

Hey....tolles Notfallpaket...sieht echt super aus.

Übrigens danke für deinen lieben und witzigen Kommentar bei Katharina :-)

sundownerin hat gesagt…

was für eine super süße idee!!!!

Lilli und Lotta hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Ich muß allerdings gestehen, das bei uns auch immer "nur" etwas fürs Kind geschenkt wird....GGLG Maike

Karolina hat gesagt…

Hallo,

lieben Dank für deine netten Worte!
Dein Notfallpaket für die frischegebackenen Eltern ist eine tolle Idee. Das werde ich mir merken, denn meine Arbeitskollegin entbindet in 4 Wochen;)
Wegen meinen Pflanzen, da mache ich eigentlich nicht viel außer gießen und alle 6 Wochen ein Düngerstäbchen von Compo.
Liebe Grüße schickt dir Karolina

Anca hat gesagt…

ui, das ist ne nette idee und wird bestimmt gut ankommen und es jkann soooooooooooooo hilfreich sein!
LG Anca