Sonntag, 11. April 2010

Ostergeschenk

Seit ich nicht mehr daheim bei meinen Eltern wohne, gibt es jedes Jahr eine Kleinigkeit zu Ostern. Auch dieses Jahr gab es wieder ein Paket, dass gen Heimat ging. Der Unterschied zu den Vorjahren war, dass es dieses Jahr keine Schokolade gab, sondern getrocknete Datteln und Bananenchips. Natürlich mussten diese Dinge standesgemäßt verpackt werden und so gab es Schachteln aus Graupappe. Inzwischen ist das Geschenk angekommen und meine Eltern haben es gestern abend ausgepackt.

Die Schachtel für meine Eltern geschlossen...

 ... und geöffnet.

Und für meine Schwester und ihren Freund gab es das gleiche Geschenk, nur in anderen Farben. Leider hab ich die Box aus dem falschen Winkel fotografiert, so dass man gar nicht sieht, dass ein gelbes Band darum läuft.

Die Schachtel für meine Schwester geschlossen...

... und geöffnet.

Und nun die Preisfrage: Wer erkennt, was aus meinem Stempelmeer-Einkauf in die Bastelei eingeflossen ist?
Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Sonntag.

Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Hallo!!
Deine Boxen sind supi schön geworden!
Muss ich auch ma wieder ran..mir schweben da paar Dinge vor*gg*
kati

hellerlittle hat gesagt…

erstmal ist die Box klasse...
zum anderen, ich habe bei dir den Sidbartrack "be a follower" gesucht, auf die Idee einfach oben rein zu klicken kam ich garnicht....danke für den Tipp-wieder ein wenig schlauer *gg

LG hellerlittle

Silli hat gesagt…

Meine Güte.... was für wunderschöne Schachteln!!!! ich bin mir sicher, dass deine Familie siche sehr darüber gefreut hat! Toll. Liebe Grüße!

Dekoherz hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden! Selbst gemachte Sachen sind doch echt tausend mal schöner als gekaufte.

Liebe Grüße
Melanie

Franca hat gesagt…

Hallo,

Deine Schachteln sind ein Traum und es ist gaaanz klar, dass Deine familie sich riesig gefreut hat!!!! Wer nicht!!!

LG Franca

Anonym hat gesagt…

Na klar haben wir uns riesig gefreut und ich finde es ganz lieb, dass unsere Tochter immer zu Ostern ein solches liebevolles Päckchen schickt - zumal sie in Job wirklich viel um die Ohren hat.
eine glückliche Mama, die leider keine Zeit zum Basteln hat.

Anca hat gesagt…

oh ich liebe BOXEN

deine sind so schön geworden!
klasse!

LG.......Anca