Mittwoch, 21. April 2010

Flohmarktfunde

Am Sonntag war ich auf dem lang ersehnten Antikmarkt hier in der Gegend. Leider war es für mich sehr ernüchternd, da es sich nicht um einen Trödelmarkt handelte, sondern um einen Antikmarkt mit aufgearbeiteten antiken Sachen. Diese Sachen lagen natürlich alle weit über meinem Budget, aber es waren wirklich wunderschöne Dinge dabei und so habe ich wenigstens Ideen bekommen, nach was ich auf dem nächsten AntikTRÖDELmarkt ich schauen möchte. Ein paar schöne Bilderrahmen habe ich aber dennoch mitgenommen, fragt aber bitte nicht nach den Preisen...

Alle Bilderrahmen zusammen

Der Bilderrahmen hat mir gefallen, weil er relativ schlicht ist. Die Dame vom Stand wollte das Bild eigentlich entfernen, aber ich hab sie gebeten es drin zu lassen, wer weiß denn schon, für welche Bastelei ich es zukünftig mal gebrauchen kann *ggg*

Dieser Rahmen gefiel mir vor allem, weil er teilweise so einen schönen weißen Anstrich hat.

Und die folgenden beiden Rahmen haben so ein schönes filigranes Muster.

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, welche dieser Rahmen ich lieber in weiß umwandeln soll und welche nicht oder ob ich sie lieber alle in ihrer ursprünglichen Farbe belassen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu mitteilen. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Liebes...
ich war ja mal in der Branche tätig (Fotofachhandel) und weiss was solche Rahmen schon vor 12 Jahren gekostet haben ... also wenn du für Alle zusammen unter 100€ liegst hast du doch ein Schnapp gemacht....
Was die Schönheiten angeht... solange sie so wunderbar aussehen würde ich nichts daran machen - allerdings müssen sie dann auch zum Inhalt passen ;o)
LG hellerlittle

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, was für wundervolle Rahmen. Ich glaub, ich würde sie so belassen, sie sehen einfach zu schön aus! GGLG Maike

Neike hat gesagt…

da hast du wirklich schöne Rahmen gefunden. Ich kann da auch immer kaum widerstehen ;o)

Ich würd sie so lassen..... :o)

Herzliche Grüße
Neike

EmmaPeel hat gesagt…

Hallo BT,
du hast tolle Rahmen gefunden. Ich würde sie wohl alle weißeln :-)
Zu meinen Schildern: ich schreibe sie alle freihand, es ist keine besondere Schriftart. Freu mich, dass sie dir gefallen.
Grüßle Emma

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, was für tolle Bilderrahmen!
Kati

Anca hat gesagt…

oh wie traumhaft die sind....die würden bei mir auch gut reinpassen...tolle funde, hast du gemacht!
Anca