Samstag, 3. April 2010

Einkauf im Stempelmeer

Letztes Jahr zum Geburtstag bekam ich von einer meiner besten Freundinnen einen Gutschein für das Stempelmeer. Der Laden ist eigentlich direkt um die Ecke bei mir, aber wie das so ist, wenn etwas um die Ecke ist, kommt man da recht selten hin. Und nun schaut mal, wie viele Schätze ich dort gefunden habe. Gut die Hälfte ist auch schon wieder verplant für diverse Basteleien.


Die Prima Flowers werde ich dann immer schön in der Farbe der Bastelei einfärben und den Hintergrundstempel hab ich letztens bei einer Karte gesehen. Da sprang bei mir sofort das "Haben-wollen-Gen" an :o)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo,
aber so freust du dich jetzt auch noch! Bin gespannt was du so draus zauberst!
Ganz liebe andrellagrüße

Silli hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Sachen... Die papiere sind himmlisch! Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog...Liebe Grüße, Silke

mamas kram hat gesagt…

Schöne Bastelschätze hast du dir gekauft! Daraus zauberst du bestimmt wundervolle Sachen!
liebe Grüsse
Doris

Anca hat gesagt…

oh..staun
was eine tolle ausbeute


oh ja das fiese "haben-wollen-gen"...das hab ich auch
frech grins!
LG anca