Donnerstag, 15. April 2010

Noch ein Blog-Candy

Anita von "Schöne Sachen Handgemacht Designblog" verlost einen Warengutschein von 50 € unter allen Teilnehmern. Dafür soll man das Candy fest auf dem eigenen Blog verlinken, sich als Follower eintragen und einen Kommentar hinterlasen. Also versuche ich jetzt mal mein Glück und nehm den Link zum Candy noch zusätzlich in meiner Linksammlung auf.


Allen die auch teilnehmen möchten wünsche ich viel Glück.

Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Antikflohmarkt am Wochenende! Da findest Du ja bstimmt tolle Schätze! GGLG Maike

mamas kram hat gesagt…

Dann drück ich dir die Daumen!
Wegen der Holzbuchstaben: Ich habe das Glück, dass mein Papa eine gut ausgestattete Werkstatt besitzt. So kann ich je nach dicke des Holzes mit einer Decoupiersäge oder an der Bandsäge arbeiten. Von Hand wäre man da nämlich Ewigkeiten am Werken...
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Doris