Dienstag, 18. Mai 2010

Pflanzenbehälter

Vor einigen Jahren hat mir meine Mama ein Set mit Badezubehör geschenkt. Ursprünglich war die Holzbox in schwarz und in goldenen Buchstaben stand "Gift Set" drauf. Leider hab ich kein Vorher-Bild gemacht. Nach dem Abschleifen (wie wiederlich, alles war schwarz) kam dann das weiß anmalen. Und weil mir das etwas zu langweilig war, kam dann Word wieder zum Einsatz. Schriftzug ausdrucken, auf die Holzbox pausen und mit einem braunen Stabilo nachmalen. Allerdings werde ich wohl nochmal mit einem Lackstift drüber gehen müssen, da Stabilo doch etwas zu rot-stichig wird.


Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Schriftzug finde ich super schön.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Viele liebe Grüße, Lucia

Binele hat gesagt…

Hallöchen BT,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :-) Dein Pflanz-Kästchen ist dir wirklich gut gelungen! Ich bin schon auf der Suche nach Dingen, denen ich ein neues "Kleidchen" verpassen kann. :-) Mal sehen, was ich so finde!

Liebe Grüße

Binele

Nadell hat gesagt…

Juhu,

Deine Deko schaut klasse aus !!! Gefällt mir sehr gut.
Zu Deiner Frage, wegen des Papiers. Leider hab ich das Stück, welcher Hersteller das ist, schon weg geworfen. Tut mir leid. Wenn ich es noch mal sehe bzw. weiß, woher ich es habe, gebe ich Dir gerne Bescheid.
Übrigens freue ich mich immer sehr über Deine Kommentare :o)

Viele Grüße
Nadell

Silli hat gesagt…

Das sieht ganz toll aus, richtig edel... Viele liebe Grüße!

andrella hat gesagt…

Das sieht aber schön so aus, die Schrift hast du super hinbekommen!
ich wünsch dir einen schönen Tag und schicke liebe andrellagrüße

Lilli und Lotta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Was so ein bischen Farbe und eine neue Schrift soch ao alles ausmacht :-) GGLG Maike

Anca hat gesagt…

oh was ein zauberhaftes tablett jetzt sieht es so frisch aus und mit deinem engel und väschen traumhaft dekoriert!
LG anca