Mittwoch, 26. Mai 2010

Süssigkeitenschale

Ich hatte ja am letzten Wochenende die folgende Holzschale auf einem Flohmarkt bei meinen Eltern gefunden. Gestern abend habe ich dann schon angefangen die Schale in cremeweiß zu streichen und habe ihr dann heute den letzten Schliff verpasst. Nun beherbergt sie meinen französischen Honig mit Lavendelgeschmack.

Holzschale vorher

Und hier in ihrem neuen Kleidchen mit Füllung :o)

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Die sieht ja toll so aus und der Inhalt hört sich ja köstlich an!
Ganz liebe andrellagrüße

Silli hat gesagt…

Mir gefallen beide Varianten sehr gut...ein Schmuckstück ist das...und die Füllung....hmmmm

Ute hat gesagt…

eine tolle neue schale ... und die füllung *yummie* ...

bzgl. der fotos:
schau mal auf www.picnik(dot)com. dann lädtst du ein bild hoch, gehst auf 'erstellen', dann 'effekte' und links 'crossentwicklung' ... dann erhältst du diesen berüchtigten 'gelbstich' ... ich liebe picnik und vor allem dieses tool.

viel spaß!

ganz liebe grüße
ute

Heike hat gesagt…

ich fall um!! Ist die toll!!!

LG, Heike

Eve hat gesagt…

Das Geheimnis ist, dass Du gaaanz viel Lärm machen musst und um Dich herum Krach ist, dann können sich pöse pöse Gedanken gar nicht einnisten. Oder aber Du rechnest wirre komplizierte Plutimikationsaufgaben im Kopp beim Schuften, dann ist kein Platz mehr für fiese Gedanken.

Falls Du Übungen dazu brauchst: In Klein Gallien ist dieses Wochenende Staub und Strohseminar....

Einwundervolles Wochenende wünscht Dir
Eve

mamas kram hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Schön, wie du sie verwandelt has!
Liebe Grüsse
Doris

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sieht toll aus! Un die Füllung mag ich besonders ;-) GGLG Maike

Atelier Schönbuch hat gesagt…

Mensch Große, wenn Du so weiter machst -brauchst Du noch eine riesige neue Wohnung.
Kuss Mutti

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, die sieht ja gigantisch aus!
Kati

Ninchen hat gesagt…

was weiße farbe doch so ausmacht *gg* ...super schön geworden und der inhalt hört sich extrem lecker an!

lg janina

Anca hat gesagt…

boh staun!!!!
in weiß ist die traumhaft...sorry vorher sah sie für meinen geschmack...geschmacklos aus......
aber jetzt zum klauen schön!
schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

unhd was sind denn das für leckerlis.....wasser im mund zusammen lauf!!!!!
LG anca