Dienstag, 27. April 2010

Das Baby ist da *juhu*

Ja, es ist endlich passiert. Heute morgen gegen halb 9 wurde das Baby meiner Nachbarin per Kaiserschnitt geboren. Mutter und Kind sind wohlauf und der Papa schien erschöpft aber glücklich zu sein.

Wie es sich natürlich gehört, gibt es von mir ein Babygeschenk. Dafür habe ich eine Windelbox nach folgender Anleitung auf Lexi's Blog gemacht. Ich hab aber keine Graupappe genommen, sondern Sperrholz, dass mir ein freundlicher Mitarbeiter im Baumarkt meines Vertrauens zugeschnitten hat. Leider habe ich einige Anfängerfehler gemacht, aber ich hoffe mal, dass meinen Nachbarn die Box dennoch gefällt.


Dazu gibt es natürlich noch eine Babykarte. Vielleicht kann man auf dem Foto erkennen, dass die Schmetterlinge etwas 3D-mässig sind. Ansonsten ist die Karte natürlich wunderbar Jungsblau gehalten und meine neuen Stempelchen sind auch endlich zum Einsatz gekommen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und warte in Vorfreude auf den Donnerstag. Dann darf ich den kleinen Knirps und meine Nachbarin in der Klinik besuchen.

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

wow......
die karte ist schönnnnnnnnnnn
der stempel mit den 50% ist ja süß.........

wow und der windelspender ist ja ne supi......tolle idee..wow!
na,das ist ein geschenk was bestimmt toll ankommt!

danke für den link für meinen stoff
du bist ein schatz!!!!!
dankeeeeeeeeeeeeee

LG anca